Menu

Über Uns Rezensionen

Das sagen unsere (ehemaligen) Schüler über uns – Vielen Dank dafür!

2017

  • Sabine

    13.08.2017 aus München:

    super Lehrer, sehr motiviert und positiv aktiv, hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich jedem weiter empfehlen. Wir waren nur 2 Paare, darum war der Kurs intensiver, aber dadurch auch viel interessanter.

  • Ines

    10.05.2017 aus München:

    Mein Mann und ich hatten den Schnupperkurs geschenkt bekommen. Ursprünglich hatten wir bedenken, dass 4 Stunden zu lange sein könnten. Mit unserem sehr symphatischen und humorvollen Tanzlehrer Alexio verging die Zeit jedoch wie im Flug. Er hat es geschafft, uns für den Tanz total zu begeistern. Gerne würden wir weitermachen. Das Problem ist nur die lange Anfahrt.

  • Volker,

    20.03.2017 aus München:

    Der Salsa-Anfängerkurs mit Alexio im Tanzzentrum Salsa Con Chispa hat mega viel Spaß gemacht und meine Partnerin und ich werden auf jeden Fall weitermachen. Die 4 Stunden intensives Tanzen sind wie im Flug vergangen, was v.a. Alexios Professionalität gepaart mit Charme und Wortwitz zu verdanken ist. Ich hatte das Gefühl, dass alle Teilnehmer mit viel Laune und Motivation gingen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke nochmals!

  • Sandra,

    20.03.2017 aus München:

    Der Salsa-Schnupperkurs mit dem Tanzlehrer Alexio war ein Erlebnis für mich und meinen Mann, der ursprünglich nicht sehr motiviert war! Wir hatten gar keine Erfahrung mit lateinamerikanischen Tänzen und trotzdem sind diese 4 Stunden sehr schnell vergangen. Er vermittelt die Grundtechniken, die Schrittfolgen und Bewegungen mit sehr viel Humor und tollen Tipps. Sogar die Aufwärmphase war nicht langweilig. Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würden wir gleich den Nachfolgekurs buchen. Wir können den Kurs nur weiterempfehlen!

  • Martin,

    21.02.2017 aus München:

    Ich hatte bis jetzt nicht viel Zugang zum lateinamerikanischen Tanz. Die Art und Weise wie Alexio in kurzer Zeit blutige Anfänger und Ambitionierte gleichermaßen fordert, begeistert und unterrichtet ist einzigartig. Charmant, schlagfertig, humorvoll und kompetent hat er mich für Musik Tanz und wohl auch die zugehörige Kultur sehr vereinnahmt. Ich tanze weiter! Vielen Dank!!!

  • Volker,

    18.01.2017 aus München:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alexio konnte die Tanzschritte und Abfolgen sehr gut vermitteln, so dass schon Erfolge sichtbar sind. Seine fröhliche, lockere Art ist ansteckend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Heike,

    02.01.2017 aus München:

    Der Salsa-Schnupperkurs mit dem Tanzlehrer Alexio war einfach fantastisch :-)) Es ist einfach toll, mit wieviel Humor und tollen Tipps Alexio die Schrittfolgen und Bewegungen vermittelt hat. Nach kurzer Zeit war schon ein Fortschritt zu bemerken. Hat einfach viel Spaß gemacht! Sehr nett war auch, dass er für mich als Frau, die ohne Begleitung gekommen ist, einen Gastpartner organisiert hat. Insgesamt hat mir der Tanzkurs sehr gut gefallen. Kann ich jedem, der Einblick in Salsa bekommen möchte, nur wärmstens empfehlen.